Fremde Fotos auf meinem handy?

4 Antworten

Du hast wahrscheinlich apps drauf die im Hintergrund Dinge herunterladen. Musst map durch gucken.

Saenger2000
Beitragsersteller

oh danke

Wenn du im Playstore etwas runterlädtst, verlangen die ja Zugriff auf verschiedene Sachen. Manche benötigen das (wie Googlemaps den Standort), andere nicht. Da musst du aufpassen, was du zustimmst.

Hast du eine mp3 app auf deinem handy?

Saenger2000
Beitragsersteller

Ja aber das sind so Fotos von türkischen Mädchen dabei bin ich grieche

mambabeisser  17.11.2015, 20:13
@Saenger2000

stimmt weil bei spam werbung nur mädchen deiner nationalität angezeigt werden. :D

WhatsApp Gruppen

Saenger2000
Beitragsersteller

nein