Esst ihr manchmal auch auf dem Klo?
Man kennt das, man hat was zu essen in der Hand z.b ein Brot oder nen Gebäckstück und aufeinmal merkt man dass man auf Klo muss. Aber irgendwie will man das leckerchen nicht weglegen also geht man mit auf Klo und isst es während man das Geschäft erledigt. Gibt es Leute die das auch manchmal machen?
81 Stimmen
25 Antworten
Weiss nicht was daran schlimm sein soll. Ich esse fast täglich etwas kleines auf dem Klo. Natürlich gehe ich da nicht mit Teller und Besteck rein und futter gemütlich mein Steak mit Pommes. Hauptmahlzeiten esse ich da nie. Aber kleinere Sachen wie Schokoriegel oder ein Gebäck, warum nicht. Solange man nicht nach dem Abwischen noch weiter isst sehe ich das Problem nicht. Davor sind die Hände ja sauber und sonst kann man sie noch mal vorher waschen, ich kack ja nicht mit den Händen.
Natürlich mach ich das auch nur zu Hause wo ich weiss das es ziemlich sauber ist und nicht auf öffentlichen Toiletten
Nein. Man geht dann eben nach dem Essen auf Klo oder fängt gar nicht erst mit dem Essen an, wenn man merkt, dass man auf Klo muss.
Keine Ahnung
muss ich mal darauf achten, ob ich auf dem Klo etwas esse.
----
Kommt da nicht das Gefühl auf, dass das gerade Gegessene sofort unten wieder rauskommt?
komischer Gedanke
Zu welchen Gedanken die Menschen im Stande sind - faszinierend!
Lecker, schön in einen Hotdog beissen während die Wurst ins Wasser platscht. 😋🌭💩
Aber mein Morgen Kaffee nehme ich manchmal mit. :)