Mein Paket wurde angeblich an meinem früheren Nachbarn abgegeben, er streitet ab, das Paket angenommen zu haben?

4 Antworten

Bei DHL hartnäckig bleiben!
Unterschriften gibt es seit corona nicht mehr! Damit hat er also durchaus recht.
Aber wo auch immer es gelandet ist - als Paket ist es versichert und wenn es nicht racist zahlt DHL

Das ist gar nicht dein Problem, sonder dass des Versenders. Dem mach die Hölle heiß!

Seit Corona gibt es keine Unterschrift mehr.

Melde es bei DHL. Ansonsten haftet der Absender, sofern es ein Unternehmen ist.

Ich bin mir nicht sicher, aber man kann DHL bitten, der Sache nachzugehen, Nachforschungen einzuleiten