Paket von Hermes beim Nachbarn abgeben?

3 Antworten

Du kannst es versuchen, allerdings ist der Hermes-Bote nicht verpflichtet, sich daran zu halten.

Um offiziell einen Wunschnachbarn zu wählen, musst du dich erst auf myhermes registrieren und diesen dann benennen.

adenzalina
Beitragsersteller

Okay super, danke!

Normalerweise stellen die das Paket irgendwo auf deinem Grundstück ab oder bringen es automatisch zum Nachbarn und packen dir einen Zettel in die Briefkasten.

Wenn es ein normales ist ja.

adenzalina
Beitragsersteller

Was fällt denn unter 'normales Paket'?

Richi008  17.01.2019, 02:08

Zb wenn keine Altersprüfung stattfindet.

Aber wenn du ganz sicher sein willst , melde dich im Internet bei Hermes an und benenne dort einen Nachbarn für dein Paket