Mein Paket ist seit 2 tagen bei der Ams ich weiß auch nicht was das ist, weiß vielleicht jemand was da los ist weil ich hab das gefühl mein paket kommt nicht?

1 Antwort

"Die AMS" ist der Flughafen Amsterdam. Und keine Sorge, das Paket wird bei dir ankommen.

Oft gibt es Verzögerungen bei der Datenübermittlung, deshalb ist es noch nicht besorgniserregend, wenn einen Tag lang nichts Neues angezeigt wird.

Elena66732
Beitragsersteller

Aber ist es normal das es seit zwei tagen dort ist?

ultrarunner  18.06.2024, 15:09
@Elena66732

Dein Paket ist heute Vormittag bei DHL Deutschland eingetroffen und wird voraussichtlich übermorgen (Donnerstag) zugestellt.