Mein Nachbar hat eine Katze die ständig am Abend auf meinem Auto Katze spuren hinterlässt. Was könnte ich dagegen tun??

8 Antworten

Cabrio kaufen und immer Dach offen haben. Oder Hundehaare am Fahrzeug befestigen oder mit dem Stuhl daneben sitzten und aufpassen. Garage oder Umzug geht auch noch.;)

Nichts. Das gehört zur Natur!

Colopia  29.06.2019, 17:54

Keinesfalls!

perry012  29.06.2019, 23:38
@Colopia

Genau alle Tiere ausrotten,was fällt dennen ein in der Natur zu sein.

Miete eine Garage

Highlands  28.06.2019, 13:17

oder kauf Dir nen Schäferhund :-)

Auf mich wirkt das (wie TheHeckler) schon schrieb auch wie ein Marder, vorallem im vorderen Bereich der Windschutzscheibe lässt sich das gut erkennen, dass das keine Katzenpfoten sind.

Bist du dir sicher das es eine Katze ist?
Eigentlich kenne ich das nur vom Marder!
Katzen sind da oftmals ein wenig "sensibler"