Katze oder Marder?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Marder 77%
Ein anderes Tier 15%
Katze 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Marder

Die Spuren auf deinem Auto sind eindeutig einem Marder zuzuordnen !

Grade sind die wieder sehr aktiv - schau mal, ob du in der Nähe schwarze Häufchen mit Kirschkernen findest, das ist deren "Losung"...

Woher ich das weiss ? Eigene Beobachtung ...;)

Honeysuckle18  02.07.2019, 12:31

Ich danke dir für das Sternchen...;)

Marder

Es wäre wichtig zu sehen, wie groß die sind... Aber von der Form her würde ich sagen ein Marder.

Woher ich das weiß:Recherche
Marder

eindeutig marder,bei der katze sind die abdrücke rund

Ein anderes Tier

Ich würde sagen das es sich bei den Spuren vom oberen Bild um den Abdruck einer Katze und bei den Abdrücken vom unteren Bild um den Waschbär handelt.