Mein Media Receiver startet nicht, wieso?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ShadyxLadie,

ich bin sicher, dass wir Entertain wieder zum Laufen bringen. Bitte starte einmal alle angeschlossen Endgeräte neu. Unsere DSL-Hilfe-App führt dich Schritt für Schritt durch die Entstörung: http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-TELEKOM-Site/EKI-TELEKOM/-/special/dsl-hilfe-app/dsl-hilfe-app.html?wt_mc=alias_1024_dsl-hilfe

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und freue mich auf dein Feedback!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hey,

Welche Leitung habt ihr?
Habt ihr nur 1 mediareceiver?

Im Normalfall ist das Problem das was dir der Entertainer sagt. Habt ihr 2 Receiver auf einer 16000 Leitung kann es schon knapp werden mit der Geschwindigkeit. Und wie verbindest du ihn mit den Speedport?