HDMI wechseln?

4 Antworten

Hallo! :)

Normalerweise müsstest du oben rechts auf den Knopf drücken und ein Menü erscheinen, in welchen du zwischen den Ausgabeslots wählen kannst! :)

Liebe Grüße! :)

Tomatenpflanze2  06.04.2021, 13:43

Nehme alles zurück, habe nicht richtig hingeschaut! :(

TechPech1984  06.04.2021, 13:45
@Tomatenpflanze2

klingt auch komisch, warum sollte man beim receiver den ausgang bestimmen , man bestimmt immer nur den eingang , ergo beim TV gerät gucken .

Hallo, das ist die Media Receiver Fernbedienung, damit wirst du nicht auf HDMI umschalten können. Dafür benötigst du die TV-Fernbedienung.

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

s0phl3
Beitragsersteller

Achso okay, aber wenn ich es dort wechseln möchte, dann steht dort "Aktuelle Einstellungen erlauben keine Auswahl & Änderung"?

Du wechselst doch nicht den Input beim Receiver. Dafür brauchst du schon die Fernbedienung von deinem Fernseher.

s0phl3
Beitragsersteller

Achso okay, aber wenn ich es dort wechseln möchte, dann steht dort "Aktuelle Einstellungen erlauben keine Auswahl & Änderung"?

TechPech1984  06.04.2021, 13:44

würde ich auch sagen , der receiver gibt eh an alle ausgänge raus , warum sollte man da bestimmen was wohin gehen soll .

Das macht man auf der Fernbedienung vom TV.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

s0phl3
Beitragsersteller

Achso okay, aber wenn ich es dort wechseln möchte, dann steht dort "Aktuelle Einstellungen erlauben keine Auswahl & Änderung"?