HDMI wechseln?

4 Antworten

Hallo! :)

Normalerweise müsstest du oben rechts auf den Knopf drücken und ein Menü erscheinen, in welchen du zwischen den Ausgabeslots wählen kannst! :)

Liebe Grüße! :)


Tomatenpflanze2  06.04.2021, 13:43

Nehme alles zurück, habe nicht richtig hingeschaut! :(

0
TechPech1984  06.04.2021, 13:45
@Tomatenpflanze2

klingt auch komisch, warum sollte man beim receiver den ausgang bestimmen , man bestimmt immer nur den eingang , ergo beim TV gerät gucken .

0

Hallo, das ist die Media Receiver Fernbedienung, damit wirst du nicht auf HDMI umschalten können. Dafür benötigst du die TV-Fernbedienung.

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

s0phl3 
Beitragsersteller
 06.04.2021, 21:43

Achso okay, aber wenn ich es dort wechseln möchte, dann steht dort "Aktuelle Einstellungen erlauben keine Auswahl & Änderung"?

0

Du wechselst doch nicht den Input beim Receiver. Dafür brauchst du schon die Fernbedienung von deinem Fernseher.


s0phl3 
Beitragsersteller
 06.04.2021, 13:53

Achso okay, aber wenn ich es dort wechseln möchte, dann steht dort "Aktuelle Einstellungen erlauben keine Auswahl & Änderung"?

0
TechPech1984  06.04.2021, 13:44

würde ich auch sagen , der receiver gibt eh an alle ausgänge raus , warum sollte man da bestimmen was wohin gehen soll .

2

Das macht man auf der Fernbedienung vom TV.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

s0phl3 
Beitragsersteller
 06.04.2021, 13:58

Achso okay, aber wenn ich es dort wechseln möchte, dann steht dort "Aktuelle Einstellungen erlauben keine Auswahl & Änderung"?

0