Mein Mann ist mein Plastischer Chirurg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hiierbinichfra,

es liest sich so, als hättest Du noch gar keine OP. Lt. Deiner letzten Fragen, ist die OP aber bereits am 02.08. erfolgt.

Anscheinend hat Dein Mann Dich - trotz seiner Bedenken- operiert oder?

Wenn es denn so ist, dann sei doch glücklich und zufrieden-es scheint ja alles so zu sein, wie Du es Dir vorgestellt hast.

Jeder muss selber für sich entscheiden, ob er eine Schönheits-OP vom eigenen Mann durchführen lassen möchte oder nicht. Da fällt die Entscheidung sicherlich viel leichter, als es für Deinen Mann gewesen ist.

Er wollte eigentlich nicht an der eigenen Frau operieren, hat dann aber doch zugestimmt, da Dir das sehr wichtig gewesen ist.

Es war dann sicherlich ein großer Druck für Deinen Mann, denn die Angst, das Ergebnis könnte nicht so sein, wie Du es Dir vorgestellt hast, unvorhergesehene Komplikationen usw., sind anders, wenn es die eigene Frau ist. Auch an der eigenen Frau zu operieren kann als negativ empfunden werden.

Jetzt ist Dir selber das aber erst bewusst geworden-es spielt aber doch jetzt gar keine Rolle mehr, denn ist doch die OP bereits erfolgt und anscheinend bist Du glücklich damit.

Dein Mann hat gemeint, es ist alles gut.

Deine Gedanken kreisen immer noch um das Thema Brust-OP.

Grundsätzlich - ist meine Meinung - sollte man seinen Partner nicht zu etwas überreden zu "machen", was dieser eigentlich nicht möchte.

In Deinem Fall hätte ein "schlechtes Ergebnis" sicherlich Eure Ehe sehr belastet, Du hättest ihm Vorwürfe gemacht, er hätte "dies" auch noch jeden Tag bewusst erlebt, was passiert ist.

Auch hatten noch andere ein Auge darauf, wie er operiert.

Es scheint jetzt aber - für Deinen Mann - alles gut zu sein und darum sollte es dies auch für Dich.

Liebe Grüße!

Hiierbinichfra
Beitragsersteller

Hey, danke für diese Nachricht. Ja, du hast recht, die Operation hat schon stattgefunden. Habe mich mit meinem Mann nochmal genauer darüber unterhalten. Er meinte, dass es richtig Angst davor hatte, seine eigenen Frau zu operieren. Aber als es dann soweit war, meinte er, dass es doch die beste Entscheidung war, da er am besten weiß, was er gemacht hat und wie er mir helfen kann.

L.G.

Minischweinchen  19.08.2024, 10:42
@Hiierbinichfra

Gut, dass Ihr nochmal darüber gesprochen habt und alles bereinigt ist. Freut mich sehr!:)

Lieben Dank für Dein Sternchen und herzliche Grüße!

Ich würde bleiben lassen und auf die Gefühle Deines Mannes Rücksicht nehmen. Bei so einer Op gibt es immer ein Risiko..

Du scheinst einen sehr reifen und vernünftigen Mann zu haben..

LA

Macht man nicht. Angenommen, es kommt während der OP zu Komplikationen, dann wird es schwierig für ihn als Arzt und Angehöriger gleichzeitig.