Tattoo brust op?
Ich wollte mir bald mal ein Tattoo zwischen den brüsten machen oder vlt auch unterbrust. Aber ich wollte mir auch mal die Brüste machen lassen nicht vergrößern sondern straffen lassen. Hat das Auswirkungen aufs tattoo? Wird's sich verziehen und wenn ja viel
7 Antworten
Das Tatto wird sich in dem Maße verziehen, wie die Haut an der Stelle durch den Eingriff gedehnt wird.
Wenn du dir heute einen Delfin stechen lässt und dann 100 kg zu nimmst, wird aus dem Delfin auch ein Potwahl...
Also wenn dann erst die Brüste straffen und dann tatoowieren.
Das Tatto wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit verziehen.
Du solltet bis zum vollkomenen Ende des Heilungsprozesses nach der OP mit dem Tattoo warten.
Da das Tatto für immer sein wird, ist es besser ein wenig zu warten damit es schön aussieht als es zu überstürzen und dann ewig ein verzerrtes hässliches Bild auf der Haut zu haben.
Ich denke, das kommt darauf an, wie genau der Eingriff durchgeführt wird. Am besten machst du mal einen Termin beim plastischen Chirurgen und fragst nach.
Es kommt drauf an wie stark deine Brüste gerichtet werden. Es kann schon Auswirkungen haben wenn deine Brüstw Stark hängen sollten.
Lass dir erst die Brust straffen und mach dann die Tattoos 😉👍