Eine Frage an die Mädels, hattet ihr schon mal eine Brustvergrößerungs op?

3 Antworten

Nope. Habe ich aber auch nicht nötig. Ich kann dir sagen, dass es aber eine Freundin von mir hatte und sie hatte danach wirklich sehr schlimme Schmerzen und ihr Blutdruck war viel zu niedrig.

Ja, und es war eine super Entscheidung. Die Schmerzen sind natürlich nicht ohne, aber auch nichts was man nicht aushalten kann.

Ich bin sehr sehr glücklich damit, bei mir ist auch nichts taub geworden oder sonst was. Hab 325ml pro Seite drin (unterm Brustmuskel) und trage 75C, vorher hatte ich 75A.

Die Kosten variieren und liegen meistens zwischen 4.000 und 8.000€.

Eine Bekannte von mir kann seitdem keinerlei Berührung der Brustwarzen mehr ab - schmerzhaft. Schlecht für den Sex.