Wie steht ihr zu Brust op bzw mögen Männer kleinere?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Freund hat Recht mach nichts wobei du unsicher bist.

Er akzeptiert dich so wie du bist und nur weil du keine extrem große Brust hast, heißt das nicht, dass er dich unattraktiv oder so findet.

Meine Mum hat auch eine OP gemacht gehabt und ich finde es sieht irgendwie etwas zu groß aus.

Die Wochen nach der OP waren sehr schmerzhaft. Sie meinte, als ob sie die ganze Zeit ein Messer da hätte. Sie musste so ne Halterung tragen für viele Wochen und schlafen konnte sie damit auch nicht richtig.

🌻✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen

anonymmm1236990
Beitragsersteller

wieso schaut er sich dann Frauen an mit großen? Das heißt doch ich kann ihm etwas nicht geben, was er sich wünscht oder?

Erdbeercooki01  21.06.2024, 07:02
@anonymmm1236990

Ich denke jeder Mensch hat so seine Bedürfnisse, aber er liebt dich ja und vielleicht "befriedigt" er diese in dem er sich sowas anschaut.

Genauso könntest du dir ja auch Bilder von durchtrainierten Männern anschauen. Weil du das toll findest.

horribiledictu  21.06.2024, 07:06
@anonymmm1236990

hast du dir noch nie etwas angesehen, was dir dein Mann nicht bieten kann? (sei es eine Luxusjacht, eine lange blonde Mähne oder was auch immer)

anonymmm1236990
Beitragsersteller
@Erdbeercooki01

wenn er aber auf Frauen mit großen Brüsten steht - wieso ist er mit mir über 5 Jahre zusammen? Er ist sowieso mehr auf den Po fixiert, aber wo ich das damals im Handy gefunden habe - war es ein Schock für mich..

Also, ich schau mir keine Frauen mit großen Brüsten an. Weil mich nur kleine interessieren. A-Körbchen sind doch schön. Bei mir ist bei B Ende. Ich finde eine Hand voll Brüste total in Ordnung. Leider findet man sehr wenige Frauen mit kleinen Brüsten. Ich würde niemals einer Brustvergrößerung zustimmen.

Sollte ich eine Frau daten und erfahren dass sie ihre Brüste hat machen lassen, wäre es gelaufen. Mir sind natürlich gewachsene Brüste ein MUSS. Ich weiß das ist hart aber so ist das halt bei mir.

Ich finde das Scheiße was dein Freund macht. Ich denke er wünscht sich insgeheim größere Brüste an dir. Ich gebe dir lieber den Rat tu es nicht. Was ist wenn ihr euch mal trennt und der nächste hätte dich lieber natürlich und nicht künstlich?

ich kenn mädls die haben ihre von a auf b oder c vergrößert und des sah echt gut aus. ich kenn auch einige bei denen es nicht gut aussah. kommt halt immer drauf an wies gemacht wird. wenn man mehr geld ausgibt, dann ises in der regel auch schöner.

ich glaub "tropfenform unter den brustmuskel" hat die eine damals gesagt, bei ders auf den ersten blick echt natürlich aussah. ansonsten sind es halt die üblichen pornohupen.

ich würds trotzdem nicht machen, bloß weil dein freund solche bilder in seinem insta-verlauf hat (oder wo du sie auch immer gesehen hast). sowas hat in der regel keine bedeutung und absolut nix mit dir zu tun.

anonymmm1236990
Beitragsersteller

wieso hat es nichts mit mir zu tun?

DodgeRT  21.06.2024, 07:47
@anonymmm1236990

er vergleicht nicht. ich schau mir auch gern nen ferrari an - aber deshalb will ich nicht, dass mein auto so aussieht. oder dass ich so einen habe.

er liebt dich so wie du bist, auch wenn du "nur" ein a-körbchen hast.

anonymmm1236990
Beitragsersteller
@DodgeRT

ich versteh halt nicht wieso er meint ich soll keine Brust op machen? Wenn er sich ja sowas mal angesehen hat - gefällt es ihn ja anscheinend bei anderen

DodgeRT  21.06.2024, 08:14
@anonymmm1236990

aber bloß weil man sich sowas mal anschaut, bedeutet des nicht, dass man des auch zuhause haben will.

wenn du operierst, hast du nicht C, sondern weiterhin A, durch Plastik verunstaltet und somit optisch und haptisch uninteressant.

Also ich kann nur von mir sprechen, die Brustgröße war noch nie ein Kriterium für eine Partnerschaft. Hatte schon eine mit relativ Kleinen und meine Letzte hatte Große, also spielt das wohl bei mir wirklich keine Rolle.