Brust-OP von AA auf B?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Keine Brust-op 67%
Körbchengrösse B 33%
Körbchengrösse C 0%
Körbchengrösse D 0%
Push-up tragen 0%
sein lassen... :) 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi:) Ich verstehe dich sehr gut,hatte sogar das selbe Problem.Ich war damals 17 und mich haben auch meine Brüste gestört.Körpchengröße AA gefiel mir überhaupt nicht,da ich schon mehrmals darauf angesprochen-und ausgelacht wurde.Ich redete mit meinen Eltern und einem Schönheitschirurgen über meine nachdenkliche Brust-OP.Der Chirurg riet zu keiner OP,da es schlimme Folgen haben könnte.Doch mein Wille war so groß,dass ich 3 Monate später im Krankenhaus lag und mein Wunsch in Erfüllung gegangen war.Der erste Blick in den Spiegel war wie ein Traum.Ich hatte tatsächlich Körpchengröße C..Als ich 4 Wochen später wieder duschen konnte,passierte das undenkbare.Meine Brüste platzen auf und Blut lief heraus.Ich war total im Schock.Mein Körper hatte die neuen Silikonkissen nicht angenommen und abgestoßen.Ich musste erneut operiert werden und ich wusste,dass ich nie mehr normale Brüste bekommen werde.Heute sind 5 Jahre vergangen und ich lebe nicht einmal mit Körpchengröße AA.Ich muss Medikamente nehmen und Bustiers tragen.Außerdem regelmäßig zum Arzt und mich untersuchen lassen.

Also überlege dir gut,ob du eine OP machen möchtest!!

questionista008  18.06.2020, 15:58

Ohhh nein.. :( Ich wundere mich, dass sowas krasses passieren kann?! Was haben denn die Ärzte dazu gesagt?

Keine Brust-op

später wirst du die brust op bereuen! ich würd's nicht tun.

Das muss jeder selbst wissen, zu bedenken ist natürlich, dass es teuer ist und natürlich auch Risiken birgt (ich würde auf keinen Fall, den günstigsten nehmen).

Na ja ich bin eignetlich auch gegen Schönheits-Ops es sei denn sie haben eine gesundheitliche Notwendigkeit, bei mir zum Beispiel Brust verkleinern, da Körbchen F bis G schon extrem aufn Rücken geht. Aber kleine Brüste können ja rein theoretisch auch gesundheitlich problme machen, nämlich dann die psychische Richtung.

Aber sagen, tu das oder tu dies kann keiner. Das musst du ganz alleine entscheiden :-)

Achso und was dir gefällt, da das musst du auch selbst entscheiden, ich würde mit B nit zufrieden sein, aber eben mit meinem F auch nicht, das ist wieder zu groß ;-)

Körbchengrösse B

Wenn du dich nicht wohlfühlst, ist das ja vollkommen ok,obwohl ich auch total gegen Schönheits-OPs bin

Körbchengrösse B

also wenn man wirlkich unzufrieden ist und es auch in einen gewissen rahmen macht (von a auf b) finde ich das vollkommen ok. es kann ein ganz anderes lebensgefühl sein. können uns gerne mal austauschen:) wichtig ist nur das man ganz genau darauf achtet wo und NIEMALS im Ausland.

LuanaLuiza
Beitragsersteller

ich wohne in der Schweiz, aber ich glaube dass die kliniken in Deutschland vielleicht besser sind, oder?

holly0337  26.06.2012, 22:07
@LuanaLuiza

na das war jetzt mit ausland nicht so speziell gemeint:) vorallem keine billigangebote. da lieber mehr investtieren.