Mein Mann hat sich von mir getrennt und ist nun mit meiner Mutter zusammen und sie möchten heiraten, was tun?
Liebe Community,
mein Mann hat sich von mir geschieden und nun möchte er meine Mutter heiraten. Ich bin so wütend und kann es überhaupt nicht nachvollziehen. Wir waren jahrelang zusammen und haben sogar ein Kind!!! Ich verstehe nicht, wie man so egoistisch, verantwortungslos und einfach nur so ein *****loch sein kann!
Und dann noch die Aktion von meiner Mutter , ehm hallo?!?!?!?!?!?!
Das schlimmste ist, meine Mutter ist sogar schwanger, von ihm!!!!
Es fühlt sich so an, als würde ich einen Albtraum haben, der einfach nicht enden möchte.
Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, wieso er sowas macht und vor allem meine Mutter. Nachdem ich beide zur Rechenschaft gezogen habe, meinte meine Mutter, dass ich erwachsen werden und mal "ein paar Lebensweisheiten" dazu gewinnen soll und nun einmal nicht alles so verläuft wie ich es möchte. Ich bin so wütend, wie kann sie es noch wagen sowas zu sagen, vor allem, wenn sie mir meinen Mann ausspannt!!!
Ich hasse beide so sehr!
Ich möchte keinen Kontakt mehr zu beiden haben und verabscheue beide bis zum Ende!!!!!
Ich fühle mich einfach nur betrogen und hintergangen!
Wie kann man sowas seinem Kind und vor allem mir antun!
Ich dachte wir lieben uns. Ich habe alles für ihn getan, ihn geliebt ihm alles gegeben. Ich war stets freundlich, habe versucht Konflikte konstruktiv zu lösen, und habe immer mit ihm in einem ruhigen und freundlichen Ton gesprochen, wir haben uns kaum gestritten.
Nachdem ich ihn gefragt hab, wieso er mich verlassen hat, meinte er, dass er nichts mehr für mich empfinde und meine Mutter ihn mehr ansprechen würde und er angeblich Gefühle für sie entwickelt hätte.
Einfach nur widerlich!!!!!!!
Wie kann ein Mensch nur so sein.
Meine Mutter meinte dann auch noch total unverschämt, dass sie sich freuen würde, wenn ich ihrer Hochzeit beiwohnen würde.
MIT SICHERHEIT NICHT !! NIE IM LEBEN!!!!!!
Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll
Ich hoffe ihr könnt mir ansatzweise helfen...
Verzweifelte Grüße
Katrin
10 Antworten
Die Frage und die Tatsache das das deine einzige ist lassen das nicht unbedingt glaubhaft erscheinen.
In der Annahme das es aber stimmt wäre mein Tipp Kontakt abbrechen und aus dem Leben streichen soweit das mit sorgerecht usw geht. Und die Schuld nicht nur bei ihm suchen. Es gehören zwei dazu und deine Mutter hat sich dir gegenüber ja auch mies verhalten.
Es gibt Dinge im Leben, die passieren. Es ist bitter für dich, die beiden Menschen, denen du wohl am meisten vertraut hast, zu verlieren und dich von denen betrogen zu fühlen.
Du bist geschieden, dein Mann hat sein Leben, deine Mutter hatte es vorher schon. Uns ja, das passiert, das sich ein Mann in seine Schwiegermutter verliebt. Sie scheint noch jung genug, um nun deren gemeinsames Kind zu bekommen, das ist bitter.
Geh auf Distanz zu beiden, ob du dort wohnen bleiben willst, auch wegen des Umganges deines Kindes mit den beiden, musst du wissen.
Dein Kind kann nichts für das Ganze, ihm sollte der Vater nicht entzogen werden.
Wo die Liebe hinfällt :)
bei mir war es meine Freundin mit meinem Bruder
Wie es aussieht bist du nur auf dich allein gestellt. Blick einfach nach vorn und vergess die beiden.
Viel Glück.
Vergessen wird mit einem gemeinsamen Kind schwierig werden. Zumal sowhl das Kind als auch der Vater Anrecht aufeinander haben was nicht verwehrt werden sollte/darf.
Wtf. Uff... Eh... Ja.... Richtige ar******