Mein LG G5 Handy geht beim Laden immer an. Ich würde das gerne ausschalten. Weiß jemand ob und wie das funktioniert?
Hey, wir oben schon beschrieben geht mein LG G5 Handy beim Laden immer an. Da es aber besser für Handys ist, wenn diese beim Ladevorgang ausgeschaltet sind, würde ich mein Handy gerne so einstellen, dass es während dem Ladevorgang ausgeschaltet bleibt, und sich nicht von selber bei 5% anschaltet. Hat jemand das gleiche Handy und stört euch auch? Weiß jemand zufällig wie ich das ausschalten kann? Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüße, marlenemaly98
3 Antworten
Bei mir auch. Bin zufällig auf diese Seite gestoßen und habe die Antwort direkt von LG:
https://www.lg.com/de/support/produkt-hilfe/CT20114042-1440567536430
Warte einfach über die 5% und versuche dann deine Handy erneut auszuschalten. Es kann dann sein, dass es sich ausschaltet aber dann in einem gewissen Modus rein geht, damit du den Akkustand ablesen kannst. Einfach mal ausprobieren...
P.S. ich habe kein LG daher kann ich es nicht genau sagen
Da es aber besser für Handys ist, wenn diese beim Ladevorgang ausgeschaltet sind
Das halte ich für ein Gerücht. Zur eigentlichen Frage kann ich aber nichts beitragen, tut mir leid.