Mein LG G5 Handy geht beim Laden immer an. Ich würde das gerne ausschalten. Weiß jemand ob und wie das funktioniert?

3 Antworten

Warte einfach über die 5% und versuche dann deine Handy erneut auszuschalten. Es kann dann sein, dass es sich ausschaltet aber dann in einem gewissen Modus rein geht, damit du den Akkustand ablesen kannst. Einfach mal ausprobieren...

P.S. ich habe kein LG daher kann ich es nicht genau sagen

Da es aber besser für Handys ist, wenn diese beim Ladevorgang ausgeschaltet sind

Das halte ich für ein Gerücht. Zur eigentlichen Frage kann ich aber nichts beitragen, tut mir leid.