Lässt sich ein iPhone im ausgeschalteten Zustand aufladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Ja, das stimmt, aber wenn du es danach, also nach dem erneuten Einschalten ausschaltest, bleibt es auch aus. ;-)

Viele Grüße

MrDog

invino74
Fragesteller

Bin selbst drauf gekommen: ausschalten während des Ladevorgangs

nein, du hast die frage bereits in sich selbst beantwortet.

wenn es sich einschaltet, ist es nicht aus

wenn es aus ist und geladen wird, schaltet es sich ein.

es lädt also folge dessen nur im nicht ausgeschalteten zustand, also ist die frage nichtig und in konform zur logik, also falsch.

MrDog  14.01.2021, 01:00

Dennoch kann man sein iPhone auch im ausgeschalteten Zustand laden ;)

xxfistexx  14.01.2021, 01:05
@MrDog

man kann sein iphone in ladenden zustand ausschalten, wenn man es erneut lädt, schaltet es sich wieder ein, also bleibt es beim laden nicht aus.

also ist es beim laden an, wenn man es nicht ausschaltet. es wurde weder gefragt ob es nicht erneut einschaltet, noch danach gefragt ob es ausgeschaltet werden muss.

noch ist der vorgang "laden" klar definiert worden.

laden ist, stecker rein und warten.

es geht also an, ohne klare definition kann es somit nicht einfach so, ohne weiteres, im ausgeschalteten zustand geladen werden.

MrDog  14.01.2021, 01:13
@xxfistexx

Ansichtssache ^^ möglich ist es trotzdem und darauf wollte ich nur Hinweisen.

Ja kann es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung