wie kann ich t9 ausschalten bei dem handy?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an was du für ein Handy hast, aber normalerweise immer bei den Tastatureinstellungen. Die sind bei den meisten Smartphones direkt an der Tastatur. Oft ist t9 auch als Autokorrektur bezeichnet. Du kannst sonst auch auf Optionen gehen und dort nachsrhen, sonst musst du in deinen Einstellungen suchen. Aber wie gesagt, es wäre hilfreich, zu wissen welches Handy du überhaupt hast.

er wäre vill. hilfreich zu wissen welches Handy du besitzt :)