Warum flirtet er demonstrativ vor mir?

4 Antworten

Hat wohl etwas zu viel how i met your mother gesehen.

Ne spaß bei Seite, entweder war es reiner Zufall oder aber er will dich eifersüchtig machen. Denk nochmal genau drüber nach wie es passiert ist. Eines von beiden wird es bestimmt sein.

Grüße ✌️

Es gibt die Sonne u andere Sterne. Sobald die Sonne erscheint, verschwinden die anderen Sterne. vllt war sie seine Sonne ;)

Weil er auf dich steht? Es ist bewiesen, das Mensch mehr auf entwas unerreichbares steht ;) vielleicht ist er aber nur notgeil und muss dringend druck von den Eiern lassen :D kannst ihn ja mal drauf ansprechen

Vielleicht hat er sich einfach nicht dich beobachtet, sondern die andere fest und du standest einfach nur da?

Butterfly568
Beitragsersteller

Nein, zu dem Zeitpunkt war sie nicht da;)