Mein Lehrer ist zu nett zu mir... :-/

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Du solltest entweder mit dem Lehrer selber sprechen, mit dem Rektor oder mir deinen Eltern. Es kann ganz verschiedene Gründe haben aber es klingt schon etwas seltsam.

Wenn ihr einen Vertrauenslehrer/-in habt, geh zu ihm und sag ihm das. Sag ihm auch dass er mit dem Lehrer sprechen soll aber ohne deinen Namen zu erwähnen. Wenn ihr keinen an eurer Schule habt mach das gleiche mit deinem Klassenlehrer/-in. Lg Aria S.

Wenn du dich belästigt fühlst dann geh zum Rektor

Weißt du denn vieleicht ob dein Lehrer eine Frau hat oder so... Weil wenn fein Lehrer schwul ist dann würde ich auf jeden Fall sofort zum Rektor gehen und deinen Eltern Bescheid geben Weil wer weiß es könnte ja sein das er dich irgendwann wirklich richtig belästigt ich glaub du weißt was ich meine (vargewalti*) Sry wenn ich das jetzt sagen muss Wenn er noch mal mit dir redet ob alles ok ist dann frag ihn so ein bisschen Sachen haben sie eigentlich eine Frau... Oder du gehst einfach zu ihm hin und fragst warum er immer dich anlächelt Oder du gehst einfach zu ihm hin legst die Fakten auf den Tisch und sagst er soll aufhören weil du dich belästigt wird

Ich hoffe ich konnte dir helfen