Geht es meinem Lehrer was an, welche Fotos ich in meiner Gallerie habe?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist deine Privatsphäre und er hat absolut kein Recht, diese zu stören.

Nein, natürlich nicht.

Sag ihm, dass er das unterlassen soll.

Liebe Grüße.

Wenn ich möchte das etwas nicht gesehen wird dann schau ich mir das nicht da an wo mir jemand über die Schulter schauen kann

Nein du communist pig

Totenkopf888  29.11.2023, 11:38

Dann fühlst dich halt bedrängt Regel dass selber

Je nach Hausordung ist die Nutzung des Handys auch während der Pausen untersagt. Ansonsten kannst du dem Lehrer bestimmt aber freundlich sagen, dass du nicht möchtest, dass er mitschaut.