Mein Lehrer hat mich geküsst!

25 Antworten

Ganz eindeutig beim Rektor melden. Das ist verboten und das weiss der Herr Lehrer auch ganz genau und wenn er trotzdme sowas macht, hat er eben mit entsprechenden Folgen zu rechnen.

Wie alt bist du? (wegen dem alterusnterschied und der entsprechenden Handlung)

Ich geh mal davon aus, das du 16 bist (96). Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder du sprichst ihn darauf an und wartest auf seine Reaktion oder, was ich aufjeden Fall tun würde, geh zum Rektor/in und melde den Vorfall.

Das du den Kuss schön fandest kann sein, aber ich vermute du fandest ihn interessant und das ist normal, da es fremd und unbekannt is und er zudem auch noch in deinen Augen eine Autoritätsperson darstellt was unbewusst viel ausmacht, aber zurück zum Thema. Glaub nicht das er dir was bedeutet und du deshalb kleinbei gibst und nichts weiter unternimmst. Wichtig ist das zu "petzen" denn wer weiß bei wie vielen er das schon gemacht/ noch tun wird oder wie weit er irgendwann mal gehen wird...

wenn dein lehrer dich geküsst hat dann ist das laut deutschem recht starf bar für ihn. Das ist sexuele belästigung, minderjähriger (wenn du das bist). Du solltest ihn anzeigen bei der polizei, am besten wendest du dich zu einer vertrauens person die dir dabei hilft. Dann wird erstmals ein displiniar verfahren gegen deinen lehrer eingeleitet, das heißt er ist als lehrer esrtmals befreit. Um schlimmerses zu vermeiden, dein Lehrer kann ja auch noch schlimmeres mit dir machen. und dann wird er sich vor gericht verantworten müssen.

habt ihr vertrauenslehrer?

AN deiner stelle würde ich mit denen reden da die verpflichtet sind die klappe zu halten und mit dir zu reden... sonst musst du selber überlegen... findest du es glaubwürdig? Würden lehrer oder Direktoren dir glauben?

Willst du denn das er seine Lizens verliert? denn das (sobald man dir glaubt) wird er vermutlich... aber ohne beweise läuft da nichts und am ende stehst du da wie eine heuchlerin die "anscheinend" voll in den lehrer verliebt ist..

Wenn euch jmd gesehen hat dann wäre das vllt nicht mal so schlimm denn diese person kann hinter dir stehen und eine aussage machen..

Aber du hast echt recht wenn ich mir das vorstelle -.- abartig!

Ein Lehrer darf so etwas nicht tun. Sprich mit dem Rektor und deinen Eltern.