Traumbedeutung?Mit ‚crush‘?

3 Antworten

Hab keine Ahnung davon aber mein Verständnis sagt mir das du Angst hast das er dich nicht mag :C beziehungsweise das er vielleicht zuerst nur so tut das er dich mag und dann halt doch nicht... das fu davor Bedenken hast :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso träumen Mädchen immer so tolle Sachen? Ja gut, das war vielleicht nicht der beste Traum, aber besser als das, was wir Jungs träumen... 😔

Ich glaube nicht das Traumdeutungen wirklich etwas auszusagen haben.