Lehrer hat mich geküsst?

7 Antworten

Darf er nicht. Würde ich nicht wiederholen, aus einem guten Grund, dass er seinen Job verlieren könnte.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Hm, bist du nicht das Mädchen, das letzte Woche von ihrem Lehrer im Krankenhaus besucht und auf dem Bauch und auf dem Mund geküsst wurde? Falls nicht, finde ich es schon erstaunlich, wie viele Lehrer mit ihren minderjährigen Schülerinnen schmusen. So was gab es meiner Zeit noch nicht.

geh ihm aus dem weg und versuch die restliche Schulzeit irgendwie zu überleben - wenn das raus kommt fliegst du und dein Lehrer verliert seine Zulassung!

So doof es sich auch anhört aber dem Direx sagen, wenn das öfter passiert wird  er gekündigt werden.

Du kannst zu deinen Eltern gehen, zur Direktorin, oder lässt es. Deine Entscheidung. Dürfen tut er es nicht, er wird sofort suspendiert wenn die Schulleitung davon erfährt.