Schwester meiner Freundin hat mich geküsst. Ich fühle mich total schlecht. Soll ich es meiner Freundin sagen?
Ich (w/17) bin seit 5 Monaten glücklich mit meiner Freundin (18) zusammen. Wir sind bi. Leider hat sich die ältere Schwester meiner Freundin (19) auch in mich verliebt und versucht schon seit Wochen sich an mich ranzumachen. Ich habe ihr schon mehrmals ausdrücklich gesagt, dass ich das nicht will und ich sie nicht liebe aber sie hört einfach nicht auf. Meine Freundin weiß das auch und sie hat ihrer Schwester auch schon oft klar gemacht, dass sie mich in Ruhe lassen soll aber es bringt einfach nichts. Vor einer knappen Woche hat sie (die Schwester) mich einfach geküsst! Sie war bei mir Zuhause denn wir wohnen nur ein paar Straßen entfernt. Ich wollte sie wieder wegschicken, da hat sie mich an die Wand gedrückt und geküsst. Ich hab mich natürlich gewehrt und sie weggestoßen. Naja und meine Freundin weiß das nicht. Ich fühle mich total schlecht abet ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich will meine Freundin nicht verlieren. Bitte helft mir
3 Antworten
Hi,
Es war dann ja wohl nicht dein Fehler!
Deine Freundin wird dafür Verständnis haben weil sie j schon vorher wusste, dass ihre Schwester was von dir wollte. Und das ist eine richtig miese Nummer von der Schwester...
LG imakeyourday
Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben!! Klar, dass du dich schlecht fühlst. Versuch die Schwester einfach zu ignorieren und rede nicht mit ihr.
Ja sag es ihr, du kannst ja nichts dafür