Kuss zwischen sehr guten Freunden

9 Antworten

Freunde küssen sich auf den Mund? Ja klar... und die Erde ist eine Scheibe!!! Grundsätzlich musst du dir im Klaren sein, dass falls ihr ne Beziehung entstehen lasst und die geht mal in die Brüche... dann verlierst du nicht nur deinen Partner, sondern auch deinen Kumpel! Denn es ist meist unmöglich einfach wieder nur befreundet zu sein! Musst also selber entscheiden was dir wichtiger ist

Mangerix  28.01.2015, 21:19

Also ich will ja nichts behaupten aber an meiner Schule Fans mal ein Pärchen das hatt sich getrennt und die sind innerlich Freunde also Sie Unternehmen noch was aber eben Sie sind getrennt

Na dann genieße es, warum soll da nicht mehr draus werden, ist doch schön

Hallo LeoniWeiden,

ja, das stimmt, das machen fast nur die Paare.

Aber auch sehr gute Freunde geben sich gerne mal einen liebevollen Kuss auf den Mund (auch ohne, dass der Partner eifersüchtig sein braucht - er ist gleich im Anschluss oder davor "dran").

Und was schön ist, sich schön anfühlt, was vom Herzen kommt, das darf einfach sein ...

Viele Grüße EarthCitizen

ich erlebe dies bei den Jungen oft, dass sich die engen Freunde, Freundinnen auf den Mund küssen, auch wenn sie nicht in einer Beziehung sind. Ist Mode geworden! Wenn es dir jedoch nicht wohl ist dabei, dann lass es dir nicht geschehen, erklär deinem Kumpel, dass es dir zu nahe geht. Du entscheidest, du bist Du !

Hallo LeoniWeiden,

Du hast hier jetzt keine Frage gestellt, aber ich gehe davon aus, dass Du gerne einen Rat zum Umgang damit hättest. Ich empfehle Dir, dich nicht darauf einzulassen. Ein Kuss auf den Mund ist nicht üblich zwischen Freunden. Lass dich nicht nichts drängen und mach euer Verhältnis ganz klar und definiert. Ist er ein Freund, sollte er diese Grenzen respektieren. Tut er es nicht, überdenke eure Beziehung.

Liebe Grüße, Damien

LeoniWeiden
Beitragsersteller

Danke♥