Mein Lehrer wollte mich küssen,was tun?

9 Antworten

Mit der Schulleitung oder einem Vertrauenslehrer reden.

Du musst mit beiden reden! frag den lehrer was er für dich empfindet

@ palmemaxi

Du liebst deinen Lehrer auch ein bisschen und deinen Freund auch?

Du solltest deinen Lehrer in die Schranken verweisen, er ist eindeutig zu weit gegangen. Das hättest du sofort tun müssen, dass du es getan hast, davon schreibst du nichts.

Erst mal sag dem Lehrer, daß er das lassen soll, da er sonst erhebliche Probleme bekommt!

Versucht er es weiter, wende dich an die Schulleitung.

Dem Freund würde ich es vorerst nicht sagen!

Sprich mit ihm in ruhe darüber wie es weiter gehen soll und rede mit deinem Freund