Mein Lehrer beschimpft mich?
ich habe mich mit so einem bre aus der Klasse getrittet und er hat meine Mutter beleidigt. Darauf hin habe ich ihn einen Hur**sohn genannt. Der Lehrer hat aber gehört wie ich ihn beleidigt habe und er hat meinen Kopf heftig gerüttel und hat mich 5 mal Hur**sohn genannt. Darf ich meinen Lehrer anzeigen? Bin schon zur Schulleitung gegangen, aber das juckt die Ehrenfrau nicht.
Ich weiß, ich hätte meinen Mitschüler nicht zurück beleidigen sollen, aber in dem Moment konnte ich mich nicht kontrollieren. Die Aktion des Lehrer kann aber auf keinen Fall gerechtfertigt werden.
ich habe mich mit so einem bre aus der Klasse getrittet und er hat meine Mutter beleidigt.
Bre getrittet? Was ist das?
Ich habe mich mit meinem Mitschüler getritten, sorry für die Ausdrucksweise.
1 Antwort
Der Lehrer hat Dir nur eine Lehre erteilt.
Da gibt es nichts "anzuzeigen". Wenn Du mit solchen Worten "um Dich wirfst", dann lebe auch mit den Folgen.
Ich weiß, ich hätte meinen Mitschüler nicht zurück beleidigen sollen
Genau. Dann wäre das alles nicht passiert. Und das nächste mal hast du vielleicht Glück und der Lehrer bekommt auch die Beleidigung des Anderen mit, dann bekommt der eben auch Ärger.
Der Punkt ist: Lasse Dich nicht auf so ein Niveau ein. Nur wer auf Beleidigungen reagiert wird weiter beleidigt, weil die Anderen sehen das eine Beleidigung bei Dir ja offensichtlich "funktioniert".