Darf ein Lehrer/in schüler beleidigen?

7 Antworten

Nein - das darf natürlich nicht sein. Ein Pädagoge muß gelernt haben, auch mit lernschwachen oder schwierigen Schülern umzugehen. Ich kann meine Kunden in der Arbeit auch nicht bleidigen, auch wenn es manchmal Idi***n sind!

ameise51  30.03.2017, 08:52

Mit Idi***n meinst du hoffentlich nicht mich ? und wenn doch dann geht es auf dich wieder zurück

Pilotflying  31.03.2017, 11:41
@ameise51

Wo steht das, dass Du gemeint bist ?

Du musst einfach meinen Satz mal genau lesen!

Nein natürlich nicht. Beim Direktor der Schule beschweren..am besten noch wenn es die Eltern tun. Das fruchtet meistens mehr..lg Sky..

Nein!!!!! Es ist verboten!!!! Lehrer müssen sich beherrschen. Wenn du "Zeugen" und "Beweise" hast, kannst du auch zum Schulleiter oder zur Schulleiterin gehen!!!

ameise51  30.03.2017, 08:54

Nein nicht nötig,das jüngste Gericht wird einmal dafür sorgen dass unser Lebensfilm abläuft und da wo es probleme gab wird angehalten und bestraft

Auf gar keinen Fall! Wenn auch die anderen der Klasse das als Problem sehen dann geht zusammen zum Rektor.

Nein.Seit 2011 ist es verboten,dass Lehrer ihre Schüler wahllos beschimpfen. (...)

Ihr solltet den Lehrer ansprechen.

Wendet euch an die betreffende Lehrkraft und sagt ihr dass ihr nicht von ihr beschimpft werden soll.

Bringt das nichts,wendet euch an die Schulleitung.