Mein Leben ist verflucht?

8 Antworten

Also wenn es dich tröstet - mir ging es auch mal so bzw es geht immer noch so. Ich dachte mir auch dass mit der Sche***e die mir so passiert ich im letzten Leben Hitler. gewesen sein muss damit das Karma so  mies ist.

Es gibt also auch noch andere Leute die das Schicksal an******t. Wenn man älter wird lernt man einige Dinge zu steuern damit es nicht immer ganz daneben geht. Manches versteht man auch warum es so ist und auch war.

 Anderes ändert sich nie.

Wenn es sich gut anfühlt uns das mitzuteilen dann geh doch zu einem Therapeuten und erzähl ihm alles, er wird dir mit Tipps helfen und du wirst durch durch seine Aufmerksamkeit viel besser fühlen.

Du hast nur eine negative Einstellung im Allgemeinen. Lege das ab, dann wird bald alles besser. Andere Menschen spüren das instinktiv.

KaltesBier
Beitragsersteller

Ich weiß genau wovon du sprichst. Aber das ist es nicht. Sonst hätte ich diesen Post nicht erst verfasst. Nehmen wir an du spielst Mensch ärgere dich nicht. Und würfelst nur 1nsen. Dann läuft dein Spiel einfach sch!!ße, egal wie du es drehst und wendest.

KaltesBier
Beitragsersteller
@Maleficent666

Optimismus vom Feinsten. Und das, mit diesem widersprüchlichen Namen?

Vielleicht bekommst du nur alles ab, weil du besonders stark bist und es aushalten kannst.

Außerdem ist es alles eine Frage der Perspektive. Vieles passiert, um uns vor Schlechterem zu bewahren. Die kleinen Dinge sehen und schätzen, das muss man unter Umständen manchmal lernen.

Ich wünsche dir alles Gute und mehr Glück für die Zukunft. Ich hoffe auch, dass du eine Person hast, mit der du über all das, was dich bewegt, sprechen kannst. Über seine Gefühle und Empfindungen ist sehr wichtig, manchmal wird einem erst so klar, was einem fehlt.

Willkommen! :-)

es tut wirklich gut

Und schon ist gf mal wieder hilfreich ;-)
Antworten hast du ja auch schon geschrieben, das lenkt doch auch ein wenig ab.

Wenn die Wut etwas abgeflaut ist, wirst du hoffentlich feststellen, dass es Phasen sind, dass nicht wirklich alles schwarz ist.