Ich will wieder frei sein!?

9 Antworten

🤣 Ja. Das ist die sexual Strategie der Frauen. Die weibliche Natur ist darauf ausgelegt den Mann zu verwirren. Er darf über sein eigenes SMW (Sexueller Marktwert) nicht bewusst sein! Mach dir nichts draus. Du bist nicht der einzige, der schlechte Entscheidungen getroffen haben, gut 80% aller Männer treffen dumme Entscheidungen 😂

Du kannst jetzt nur versuchen, das Beste aus der Situation zu machen. Es ist wichtig, dass du dich mit der weiblichen Natur auseinandersetzt. Einige Männer beginnen bereits, aufzuwachen und versuchen, die Situation und die weibliche Natur besser zu verstehen und die verborgenen Aspekte zu beleuchten – und das mit Erfolg! Die weibliche Natur kann entschlüsselt werden; moderne Bindungstheorien bieten sehr gute Beschreibungen. Das bedeutet jedoch, dass man festgefahrene Glaubenssysteme hinterfragen muss, was viele nicht schaffen. Der "Simp" steckt in uns allen, das ist genetisch verankert. Männer müssen lernen, ihren inneren Beta zu deaktivieren und opportunistisch zu handeln, um in dieser Welt bestehen zu können.

Man abstrahiert komplexe Glaubenssysteme in "Bluepill" und "Redpill", um sie besser verständlich zu machen, und die Parallele zum Film "Matrix" ist tatsächlich treffend. Die Realität zu erkennen ist schwer, aber auch befreiend, wenn man es schafft. Denn nur weil man mental in einer anderen Realität lebt, bedeutet das nicht, dass diese einen vor den tatsächlichen Dynamiken der Natur schützt.

Solange du deine Glaubenssysteme nicht auflöst und dich nicht der realen Welt anpasst oder ihr zumindest näher kommst, wirst du weiterhin Gefahr laufen, schlechte Entscheidungen für dich zu treffen.

Das Thema ist sogar so relevant, dass es makroskopische Auswirkungen für die gesamte Zivilisation hat, es reicht bis in die Politik und der am stärksten betroffene Bereich ist die Geburtenrate, die wichtig für das funktionieren des Rentensystems ist.

Das bedeutet, dass wenn keine vernünftige Ordnung etabliert wird, die sich auf die Realität stützt und für Stabilität sorgt, dass es die sozial Systeme wie wir sie kennen bald nicht mehr geben wird. Eigentlich ist die Schlacht bereits schon verloren.

In Deutschland liegt die Geburtenrate bei 1,58, in Korea liegt die Geburtenrate bei 0,8 man geht davon aus, dass zum Ende des Jahrhunderts auf 100 Koreaner nur noch einer folgt, was zur Auslöschung der Zivilisation führt.

Das was Frauen so unabhängig macht, was ihnen die Möglichkeit bietet einfach so zu gehen sind 1. Simps, Niceguys und Betas und 2. das sozial System was sie im Notfall jederzeit auffangen wird.

Männer sind wie Samurais, getrieben von Loyalität und einem moralischen Kodex. Sie kommunizieren offen. Frauen hingegen agieren wie Ninjas im Schatten. Sie nutzen Moral als Waffe, um ihre Vorteile zu erlangen, und sobald ihr Opportunismus ihnen signalisiert, dass es nichts mehr zu holen gibt, ziehen sie weiter. Dabei sprechen sie es nicht an, sondern handeln im Verborgenen, aktivieren Betas und wechseln erst, wenn sie den nächsten sicheren Halt haben – ein Verhalten, das als "Monkey Branching" bezeichnet wird. Diese Instinkte sind in allen Frauen vorhanden, auch in denen, die "nicht so eine" sind.

Es gibt jedoch Frauen, die ähnlich wie Samurais handeln und moralische Werte vertreten können. Dies liegt weniger an ihrer grundlegenden Natur, sondern mehr an ihrer psychologischen Verfassung (Glaubenssätze, Ehrlichkeits- und Bescheidenheitswerte, H-Faktor) sowie an den sozialen Umständen, in denen sie aufgewachsen sind, einschließlich ihres Freundeskreises. Das biopsychosoziale Modell hilft dabei, die Komplexität und Individualität trotz gleicher Biologie zu verstehen.

Ich weiß, das ist wie ein halbes psychologie Studium aber so leid es mir tut, es führt kein Weg daran vorbei! Du musst da durch um zu verhindern diesen Fehler nie wieder zu begehen und bessere Entscheidungen zu treffen. Das ist die Burden of Performance!

Der Nachteil wird sein, dass du nie wieder die Chance haben wirst derartig romantisierte Beziehungen zu führen, doch du wirst in der Lage sein ehrlichere und authentischere Beziehungen zu führen aber das Gefühl welches du durch die Idealisierung bekommen hast, wirst du nie wieder bekommen und das ist auch besser so, denn wer stark in einer Beziehung fühlt wird im Falle der Trennung auch heftig auf die Fresse fallen! Dazu gehört der emotionale Schaden aber auch der Ressourcentechnische Schaden. Du bist am Arsch 😂

Hier mehr zur weiblichen Natur:

https://www.youtube.com/watch?v=_Q1FLzE_HZI&list=PLNd2Fss-8eVJbLEu6QckTw4ZRLtFPfPLB

Stellwerk  03.07.2024, 09:10

Was ein Bullshit.

Mal abgesehen davon, dass der Typ nicht wirklich ernstzunehmen ist, hat er seiner Frau vorgemacht, dass er Kinder haben will und ihr dann hinterher gesagt, dass doch nicht.

Soviel zum Thema verwirrende Strategie...

easydating  03.07.2024, 09:23
@Stellwerk

Ja über die Idealisierung des Mannes ist auch das erklärbar. Das müssen Männer einfach loswerden, dann wären sie auch wesentlich kongurenter.

Aber auch wenn es Bullshit ist, wieso reagierst du den so darauf? Scheint doch ja getriggert zu haben ;)

>>>> Heilige ..sch..sse… wie konnte ich das nur tun ?

Das haben sich bestimmt schon viele gefragt aber hinterher ist man meistens gescheiter.

>>>> Was kommt noch auf mich zu ?

Einiges! Das ist aber von Fall zu Fall verschieden, je nachdem ob ihr z. B. gemeinsame Kinder habt (Sorgerecht für die Kinder), größere gemeinsame Verpflichtungen (z. B. Hausbau), Anschaffungen oder ähnliches.

Liebst du sie nicht? Willst du lieber alleine sein?

Du merkst aber sehr früh, dass du das nicht willst. Jetzt lebe mit den Konsequenzen und lerne daraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei meinem derzeitigen Freund wurde es richtig teuer. Seine Frau ist nie arbeiten gegangen sie hatte irgend einen Anspruch auf Rente. Der hat über 200k blechen müssen.

Ein Jahr geht relativ schnell rum. Einfach abwarten und Tee trinken.