Mein Leben ist scheiße?

Zudem schließen mich Freunde nur noch aus, weil Ich nur noch negatives reinbringe

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nimmt natürlich die Zeit ich hatte auch so eine Phase sie vergeht aber wieder, Lenk dich so weit es geht ab Reh nach draußen irgendwo hin und lege all deine elektronischen Geräte weg und denkst nach was dir nicht gefällt und was du verändern kannst:),

Denke allgemein einmal über alles nach dann wird das schon😉

Lg.

verreisterNutzer  08.08.2021, 22:59

Ok Danke

Nikaaleeen  13.08.2021, 23:15
@verreisterNutzer

Hey, das freut mich sehr zu hören ich habe es auch schon hinter mir das wird wieder denke nur an dich.! Die anderen sollen dir egal sein ich hoffe du hast jetzt einen freien Kopf bekommen. Schönen abend dir noch.

Lg.

verreisterNutzer  13.08.2021, 23:21
@Nikaaleeen

Ja, es hat mir sehr geholfen, danke :) Danke, ich wünsche dir auch einen schönen Abend.

LG

Momo

Hiii.

Ich glaube nicht, dass alles scheisse ist... Es gibt bestimmt Dinge, die du noch gerne machst. Ich würde mich erst mal auf das konzentrieren. Ich bin sicher, dass das auch wieder weg geht. Wenn du es nicjt mehr aushälst, rede mit jemandem darüber. Ich weiss, dass du geschrieben hast, dass alle dich aufregen, aber versuche es. Die Schlafstörungen und der fehlende Schlaf, die durchgehende Anspannung und der Stress wirkt sich natürlich auch nicht grade gut auf die Laune aus...

Ich bin aber sicher, dass du das hinkriegst. 😊 Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Noch eienen schönen Abend.

verreisterNutzer  08.08.2021, 22:59

Hi, ja Dankeschön. Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend :)

LG

Take it easy, cool down. Was ist es denn, was dein Leben so Scheisse macht? Ist es das Umfeld, oder dein Verhalten? Geh raus und mach dir Gedanken darüber.