Mein Körper zerstört sich selber…?

2 Antworten

Zum Sport, zu viel Sport und zu spät Sport ist soweit ich weiß auch nicht gut. Mindestens zwei Stunden bevor man schlafen möchte sollte man glaube ich keinen Sport mehr machen.

Zu den anderen Sachen, das klingt wirklich nicht gut, aber wenn du mit deinem Therapeuten nicht darüber reden kannst ist es der falsche Therapeut für dich. Man kann für gewöhnlich wechseln und ich denke das wäre für dich sinnvoll.

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und hoffe, dass du es schaffst dir andere Hilfe zu suchen

Spreche mit deiner Therapeutin, dafür ist sie logischerweise da. Ein Termin bei einer Psychaterin wäre vlt. auch nicht schlecht, Medikamente können helfen damit du die ganz schwere Zeit besser packst.