Kurze Panikattacke?

1 Antwort

Da du bereits Medikamente nimmst, also offensichtlich in Therapie bist, solltest du vielleicht mal mit dem behandelnden Arzt sprechen hinsichtlich Nebenwirkungen, etc. (Mir erschließen sich zwei Sachen nicht: Zum einen, dein einleitender Vermerk über einen Film, den du gesehen hast, der Zusammenhang ist mir nicht ersichtlich. Zum anderen schreibst du etwas von "das ganze verkürzt", was meinst du genau?)

Questtionn
Beitragsersteller

Also ich meine damit das die Tabletten die Panikattacke vielleicht verkürzt hat. Weil sonst gingen die bei mir so 10 Minuten

upbrunce  03.12.2021, 20:29
@Questtionn

Ach so, ja, kann sein. Das würde dann ja bedeuten, dass sie helfen. Aber da ich mich mit sowas nicht ganz so gut auskenne, will ich nichts Definitives sagen. Jedenfalls wünsche ich dir weiterhin Erfolg mit deiner Behandlung, solche Erkrankungen sind sehr unangenehm. (Aber nur aus Interesse nochmal: Was hat es jetzt mit diesem Film auf sich?)

Questtionn
Beitragsersteller
@upbrunce

Danke!

wegen dem Film: ich dachte das er vielleicht die Panikattacke ausgelöst hat da in dem Film jemand reanimiert wurde.