Mein körper will zu ihm, mein verstand jedoch nicht?

5 Antworten

Ich bin völlig anderer Meinung....

das Bauchgefühl ist entscheidend...

wir Menschen haben verlernt, unserer Intuition zu vertrauen und glauben immer der Verstand ist der bessere Ratgeber...

ich spreche aus persönlicher Erfahrung

Wenn Dein Verstand NEIN sagt, wird das Gründe haben. Was meinst Du wohl, wieviele schon den Verstand ignoriert haben und ins Unglück gerannt sind?!

CherriePiex3  10.07.2021, 19:12

Einer seits echt so aber verstand steht einen auch echt oft in den weg

Lady41  10.07.2021, 19:24
@CherriePiex3

Kommt drauf an, bei solchen Sachen hat der Verstand meistens Recht und will einen zurecht beschützen.

CherriePiex3  10.07.2021, 19:34
@Lady41

Meistens genau es kommt darauf an in Bezug auf welche Situationen, ich oder wir wissen ja so oder so nicht in welchen Bezug die beiden zu einanderr genau stehen

Würde ich nicht machen. Wenn dein Verstand nein sagt dann hör auf ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchgemacht