Habe einen Inder kennengelernt. Kann man sich darauf einlassen, obwohl er jederzeit abgeschoben werden könnte?

wir Sind seit einem Jahr zusammen.

10 Antworten

Bei der Einstellung sollte man besser Schluss machen. Der Arme.

Chanalein
Beitragsersteller

Statt direkt Schluss zu machen versuche ich lieber mal positiver zu denken und daran zu arbeiten.

Du stellst immer wieder Fragen und hast Zweifel an der Beziehung. Das ist einfach nicht der Sinn einer Partnerschaft!

Trenn dich und kümmere dich mal um dich, mach evtl. eine Therapie, denn diese Zweifel haben Ursachen!

Irgendwann bist du dann auch bereit für eine Beziehung und kannst vertrauen!

Chanalein
Beitragsersteller

Nein lieber lerne ich es jetzt und mit ihm zusammen. Trenn mich ganz sicher nicht

GutenTag2019  29.06.2022, 16:49
@Chanalein

Dann ist deine Frage hier überflüssig! Verschwendete Lebenszeit und Energie :(

Wenn du das Vertrauen an der Herkunft festmachst, hoffe ich, dass der entsprechende Partner es sich nochmal mit dir überlegt.

Chanalein
Beitragsersteller

Es geht darum das er erst seit 4 Jahren hier lebt. Hab immer Angst das er zurück geht irgendwie obwohl er mir versichert jedes Mal das er hier bleiben will

FrodoUngeimpft  28.06.2022, 20:47

Ja die Inder sind halt bekannt für ihre Scamcallcenter. Da finde ich die Frage schon berechtigt.

FrodoUngeimpft  28.06.2022, 20:49
@Chanalein

Hmm ja ich finde, du solltest dem lieber nicht vertrauen. Das ist ja kein Weltuntergang und da sollte man immer lieber etwas vorsichtiger sein. Also auch gerade bei Ausländern.

Rocker73  28.06.2022, 20:49
@FrodoUngeimpft

Ungeimpfte sind dafür bekannt, noch nie Buch in der Hand gehabt zu haben, wenn sie überhaupt lesen können.

Du solltest deine Frage präziser stellen.

Sonst könnte man meinen das du rassistisch bist und etwas gegen Inder im Allgemeinen hast

Chanalein
Beitragsersteller

Es geht darum das er erst seit 4 Jahren hier lebt. Hab immer Angst das er zurück geht irgendwie obwohl er mir versichert jedes Mal das er hier bleiben will

Auf rassistisch angelehnt

SomebodyElse681  28.06.2022, 20:50

Les mal die Kommentare hier durch🤣🤣🤣🤣

Pures gold