Mein kleiner Bruder ist 14 und hat mich gefragt wie man in eine Beziehung kommt.Was soll ich ihm sagen?

dieLilie936  29.03.2021, 10:26

Hat er schon jemanden kenngelernt oder muss er das noch?

heenriih
Beitragsersteller

Er hat jemand im Blick sagte er mir.

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag im er muss auf Frauen stehen dann ist alles gut

pupsnase2  29.03.2021, 10:26

? Warum das?

heenriih
Beitragsersteller
@pupsnase2

Weil ich nicht weiß ob ich einen Homo bruder will.

pupsnase2  29.03.2021, 10:30
@heenriih

Es kommt nicht darauf an was du willst. Die Welt dreht sich nicht um dich. Dein Bruder muss glücklich sein. Egal ob du damit klar kommst-

Sag ihm, dass das irgendwann von alleine kommt. Wenn er die Nummer von ihr hat dann soll er sich mal mit ihr treffen, und ihr sagen was er ihr zu sagen hat. Klar ist das schwer, aber wenn er es ihr nicht erzählt kann auch nichts daraus werden.

Ich hoffe ich habe dir geholfen

Das eine Beziehung nicht selbstverständlich ist. Jederzeit, muss man Beziehungen pflegen. Den Rest haben schon andere getippt, Freundschaften anfangen und dann schauen wo die Schemie stimmt.

Hey,

Dass es im richtigen Moment mit der richtigen Person passieren wird.

LG