Mein Kater trampelt auf der Decke rum. Wieso?

15 Antworten

Vielleicht erinnert diese Decke das Tier an das Fell seiner Mutter?

Myrrdhin
Beitragsersteller

hab ich mir auch schon überlegt ^^

Warum nur gerade diese Decke habe ich keine Erklärung für, vielleicht ist er als er noch jung war oder als er zu Dir gekommen ist, viel oder hauptsächlich in dieser Decke gelegen. So sieht er sie vielleicht als Mutterersatz an, wo er als kleines Katzenbaby immer getreten hat, damit Milch kommt. Aber Katzen treten auch bei uns Menschen, eine von unseren tritt am liebsten auf den Bauch, und das fast stundenlang, ist manchmal sehr unangenehm.

er findet sie besonders gut und macht sich seine unterlage perfeckt in dem er sie für sich richtet durch das raufen und treten*

Das ist der sogenannte Milchtritt.Mache meine hier noch viel Ein Zeichen von Wohlbefinden

moin390  26.10.2009, 08:37

Wo steht auf der Seite was zum Milchtritt?

Evolution und Katzen haben auch ihre Eigenarten