Mein Kater hat glaube ich ein Spühlmaschinen pot abgeleckt was in der Mitte Flüssig ist was tun?
Ich war grade am aufräumen bis ich auf dem Boden ein Spühlmaschinen Pot gesehen habe was in der Mitte Flüssig war und ich weiß nicht ob er es abgeleckt hat oder dran gerochen hat was tun?
2 Antworten
Wenn er keine Symptome hat machst du nichts, sobald er sich plötzlich bisschen anders benimmt und zB erbricht oder Krämpfe hat, nicht fressen will, miaut, sich zurückzieht etc suchst du SOFORT nach einem offenen TA!!
LG deine Lavendelmond
Wenn er keine Symptome hat ist es in Ordnung so aber gut beobachten
Sie sind sehr hilfsbereit dafür danke ich ihnen
Wie lange soll ich ihn gut beobachten circa
Ich würde heute und morgen noch aber wenn er bis jetzt keine Symptome hatte denke ich kaum das er welche morgen haben wird. Aber man weiss ja nie
er war davor irgenwie lauter hat sich mehr bewegt war aufgedrehter und war immer auf dem Tisch wo ich gegesen habe jetzt wenn ich esse ist er nicht da er ist nicht mehr so aufgedreht bewegt dich kaum und ist leiser
Und wie meinst du mit "anders"? Kannst ja auf jeden Fall zur Sicherheit beim TA mal anrufen, vielleicht wärs gut wenn man ihn heute zur Sicherheit anschaut
Ist es immer so das er sich wenig bewegt und leise ist? Oder anders gesagt, ist es normal das er lauter ist wenn du am essen bist und mehr rumläuft?
Ja also wenn er sich bewegt hört man es er verhält sich anders und beim essen guckt er immer zu aber heute war das nicht der fall obeohl er gesehen hat das ich essen will
Denkst du das kann warten bis meine Mutter zuhause ist?
Wenn sie in ein paar Stunden kommt dann lieber nicht, wenn sie in einer halben Stunde kommt kannst du warten ausser deiner Katze geht es schlechter
Was kann eig passieren wenn er nicht zum TA geht?
Wenn es ihm besser geht könnte sich derKörper vergiften und dann stirbt er. Hast du beim TA angerufen?? Wens
Ns ihm jetzt schlecht geht solltest du in eine Klinik fahren oder sonst in eine andere Praxis
Kann schon sein, vielleicht raubt es ihm Energie den Spülpod auszuscheiden
Hsbe ich nich weil dort immernoch geschlossen steht bin da hingegangen und da stand auch geschlossen also da war keiner drinne
Miauen krämpfe oder so habe ich noch nicht bemerkt
Also er benimmt sich auch bissen wie gestern wieder
Okay aber sonst nichtd auffälliges? Weil sonst rufst du morgen zur Sicherheit beim TA an
Ja nichts auffälliges nur das er sich bissen zurückzieht aber sonst nix
Super und wenns ihn nicht gut gehg sofort in eine Klinik anrufen
er wil die ganze Zeit gekrault werden seit gestern
Der Kater wird es überleben.
Er hat circa vor 20 min gefressen