Hilfe! Katze mit Parfúm besprüht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann unter Umständen giftig sein. Bitte beobachtet die Katze ganz genau, sobald sie sich irgendwie anders verhält, solltet ihr sofort zu einem Tierarzt fahren!

Und sag Deiner Schwester bitte, dass sie das nie wieder tun soll. Es kann sehr gefährlich für die Katze werden und da sie auch einen sehr guten Geruchssinn hat, ist soetwas echt quälend für das arme Tier....

Okelidokeli
Beitragsersteller

Bis jetzt ist sie wie immer.. und ihr geht es gut :)

Wie pervers war dieses Kind bitte? Ich habe nie Tiere gequält, keine Tauben verjagt, keine Enten mit Brot gefüttert, keine Insekten zertreten. Ich habe nichtmal Blätter von Büschen gerissen, denn ich wurde erzogen, von meiner Oma. Ich finde es echt ekelhaft, wenn Tierquälerei als ist eben so bei Kindern abgetan wird. Man muss frühstens damit anfangen Kindern Wertigkeit von Tieren und Pflanzen beizubringen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm .. Ich denke nicht dass etwas passiert! :)) meine katze hat auch mal versehnlich sachen abgeschleckt was sie natürlich nicht tun sollte & es ist nichts passiert. :)