Mein IQ ist 300, was bedeutet das?

8 Antworten

Deine Freunde verscheissern dich nach Strich und Faden. Der höchste je gemessene IQ war meines Wissens nach von einer verstorbenen Schriftstellerin aus den USA. Und der lag bei 196 wenn ich mich da richtig erinnere......

Also, wenn Dein IQ wirklich 300 ist, dann wärest Du der klügste und intelligenteste Mensch, der bisher jemals auf dieser Erde gelebt hätte. Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, kann ich mir das aber nicht ganz vorstellen ... :)
IQ ist die Abkürzung für "Intelligenzquotient" und drückt aus, welche Intelligenz ein Mensch besitzt. Selbst die intelligentesten Menschen haben einen IQ von ca. 190 bis 230 (http://hoechster-iq-der-welt.plakos.at/), hochbegabte Menschen haben einen IQ von ca. 130.
Ich gehe also davon aus, dass Dich Deine Freunde - warum auch immer - mit ihrer Aussage nur veräppeln wollten.

Dein LQ ist glaube ich sogar noch höher und der TQ ist auch nicht von schlechten Eltern.

TheNeighbor  07.08.2017, 20:21

Lügen Quotient und Trottel Quotient 😂😂 Ja Ja , da haste wohl recht 😎

TheNeighbor  07.08.2017, 20:42

Das passt allerdings auch

Prinzessle  07.08.2017, 20:45
@TheNeighbor

Ist freundlicher gell...aber das hast du dir verdient....denn ich lache gerne.

Sei Dir sicher ein solcher IQ Wert wäre nicht messbar.

Um so höher dein IQ ist umso schlauer ist man,wobei ein IQ von 300 nie erreicht wurde , sie lachen wascheinlich weil sie es mit ironie meinen ;D