Mein IPhone Hotspot wird auf meinem stick für den Fernseher nicht angezeigt?

2 Antworten

Wähle auf dem iPhone "Kompatibilität maximieren", dann werden vermutlich auch die ältere WLAN-Standards und Verschlüsselungen ermöglicht bzw. angeboten.

https://support.apple.com/de-de/HT204023

Und verrate mal, ob der WLAN-Stick am SmartTV jemals funktioniert hat?

Und ob der WLAN-Stick überhaupt irgendwelche WLAN-Netze (aus der Nachbarschaft) anzeigt.

Auch die technischen Daten oder Modell des WLAN-Stick und Modell des SmartTV ist nützlich um den Fehler zu beurteilen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Das iPhone macht wohl default nur 5 GHz, der Stick kann wohl nur 2.4GHz. Schalte am iPhone "Maximale Kompatibilität" in den Hotspot-Einstellungen ein.