Mein Internetanbieter will eine Ummeldebestätigung obwohl ich küngigen will?

1 Antwort

Hallo Rijuna,

schön, dass ihr so zufrieden mit uns seid und zukünftig auch über uns fernsehen wollt. Vermutlich empfangt Ihr Fernsehen über einen Kabelanschluss, welchen ihr in der Miete enthalten habt und diese über die Wohnungsmiete bzw. Betriebskosten bezahlt. Sollte dem so sein, müsst ihr natürlich nur die Wohnung kündigen, nicht jedoch den Kabelanschluss einzeln.

Du kannst dich wegen einem TV-Angebot bzw. wegen dem Umzug generell, gerne an uns wenden. Wir unterstützen euch bei dem Vorhaben gerne: Telekom hilft Kontaktformular.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Rijuna
Beitragsersteller

danke für die schnelle Antwort wir sind wirklich sehr zufrieden mit telekom und würden auch gerne bei euch bleiben gut da weiß bescheid danke nochmal