Mein integriertes Mikro an mein Laptop geht nicht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, same troubles - solved today:

systemsteuerung - hardware und sound - audiogeräte verwalten - aufnahme - mikrofon idt - eigenschaften - pegel - mikrofonverstärkung auf 30db stellen - hat geklappt!

lad dir vlt die neuesten Treiber für deine PC runter für das Mikro :)

Google ma dannach ich kann grad selbst nichts finden XD ...

Zorulu
Beitragsersteller

An den Treibern kanns auch nicht liegen hab den Laptop vor 2 wochen gekauft und das System sagt alle Treiber sind auf den neusten stand

Zorulu
Beitragsersteller
@Zorulu

Und ich glaub das hätte ich noch sagen sollen das Mikro funktioniert manchmal Trotzdem darum bin ich mir ganz sicher das kein Treiber fehlt

thozgi1  15.11.2013, 13:58
@Zorulu

Sytemsteurung hast du wahrscheinlich auch schon geguckt ?? Unter Sound und Audio Geräte Verwalten -> Konfigurieren ??

Dann weiß ich auch nicht weiter ... Lenovo Support anschreiben dein Laptop hat bestimmt Garantie :)

Zorulu
Beitragsersteller
@thozgi1

Konfigurieren hab ich auch schon versucht aber wenn das mikro nichts aufnimmt kann man es auch nicht Konfigurieren das hab ich dann nach 1 tag kappiert :D