Mikrophone anschließen?

1 Antwort

Also wenn dein Laptop eine kombinierte Buchse für Mikro und Kopfhörer hat, dann ist das bereits eine TRRS Buchse und gemäß den Bildern auf Amazon ist das auch ein TRRS Stecker am Mikro.

  • Auf den Bildern ist auch eine Batterie abgebildet, ist die denn eingesetzt?
  • Und steht der kleine Schalter auch auf Smartphone?
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Hakobyan1995
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Batterie ist drin und habe es getetstet mit dem Schalter auf Smartphone und Camera. Auf dem Handy funktioniert das Mikrophone, nur bei meinen Laptop bekomme ich das nicht hin, und habe auch schon über Einstellung Sound geprüft. Deswegen kam die Frage auf!