Warum funktioniert mein Integriertes Mikrofon am Laptop nicht, sobald ich einen Kopfhörer anschließe?

3 Antworten

Schau in den Soundeinstellungen. Möglicherweise hat der das umgestellt.

Macht der bei mir auch immer, wenn ich meine VR Brille anstecke.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikkaufmann

ArneS415
Beitragsersteller

Habe ich gemacht, da ist alles normal ausgewählt, aber er empfängt nix mehr

Das hört sich nach einem Windows-Problem an.

Hast du ein "Mixer-Programm" vom Sound-Chip-Hersteller? Such mal da in den Einstellungen.

Manchmal kann man auch andere Eingabegeräte auswählen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung