Mein Hund verliert sehr viel Fell?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Luke, es könnte eine Hormonstörung auf Grund seines Alters sein. Trotzdem würde ich mir bei einem anderen Tierarzt noch eine zweite Meinung einholen, somit bist du auf der sicheren Seite. Mit tierisch- lieben Grüßen Renate.

Renate2804  19.05.2020, 14:11

Luke, auch dir lieben Dank. 😂👍

Renate2804  19.05.2020, 10:52

Liebe Zauberfee, vielen Dank für deine Bewertung. ❤

Renate2804  18.05.2020, 20:31

Ich danke euch allen.❤

Renate2804  18.05.2020, 19:31

Vielen Dank liebe Lily.💟

Hallo Luke,

es könnte eventuell auch am Futter liegen, das Dein Hund Fell verliert. Das kommt schon mal  bei Hunden vor, wenn sie älter werden und sie anderweitig keine Erkrankungen aufweisen. Trotzdem würde ich einen weiteren Tierarzt Deines Vertrauen aufsuchen und mir eine zweite Meinung einholen. Mein Wuffi hatte auch einiges mehr an Fell verloren, als es eigentlich normal war und es stellte sich heraus, das es am Futter gelegen hatte.

VLG und bleib gesund !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habt ihr was ganz neues? Couch, teppich etc?

Meine Hündin bekommt das wenn man was neues hat was man nicht waschen kann.. daraufhin haben wir uns ein Teppich und Polsterreinigungs Gerät gekauft :)

Zudem würde ich die Hormone checken lassen.

Unser tierarzt hat uns erklärt das manche Tierärzt nur einen Schilddrüsenwert testen, es aber 2 gibt, ich kann dir leider nicht mehr sagen wie das genau war, ist schon was länger her .

Alles gute