Mein Hund traümt und bellt im Schlaf!?!?!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eigentlich ganz normal. Hunde träumen, gut und schlecht, genau wie wir Menschen, da werden die auch mal unruhig. Sorg dafür, dass er kurz vor der allgemeinen Nachtruhe etwas Ruhe hat, streichle ihn und sprich ihn sanft zu. Sollte er so unruhig träumen, lass ihn ganz in Ruhe, weck ihn nicht. Mag dieses wirklich zu extrem werden und zu lange anhalten rede sanft mit ihm und versuche ihn zu beruhigen.

melek187
Beitragsersteller

Ich danke dir sehr... ja ich sagt dann meist das alles gut ist mami ist da :D er wacht auch auf bei meiner stimme egal wie leise oder laut und kuschelt sich dann wieder zu mir ein fallst du dich jetzt fragst JA ER SCHLÄFT MIT IN MEIN BETT hahah ich weiß soll man nicht aber ich liebe es er kuschelt wie ein mensch :D

aber recht vielen dank jetzt bin ich schon mal beruhigt

Kann es sonst auch sein das es mit der zeit zusammen hängt die Mädels sind doch alle Laüfig und er ist allgemein unruhig also er weint viel will nur raus und wenn er von der leine ist bekomme ich ihn so schnell nicht wieder!?

Er wird ja auch immer mehr ein Mann er Hebt seit gestern das Bein und ist auch Geschlechts reif haben wir gemerkt daran das wir (meine Freundin und ich) unsere Hunde (ihre ist ein Weibchen) nicht mehr spielen lassen könne zur zeit wo sie laüfig ist ! Vielleicht liegt es auch an dem ganzen haken da er das alles das erst mal hat weil er ja noch jung ist ...!!!!

melek187
Beitragsersteller

Ich danke dir sehr... ja ich sagt dann meist das alles gut ist mami ist da :D er wacht auch auf bei meiner stimme egal wie leise oder laut und kuschelt sich dann wieder zu mir ein fallst du dich jetzt fragst JA ER SCHLÄFT MIT IN MEIN BETT hahah ich weiß soll man nicht aber ich liebe es er kuschelt wie ein mensch :D

aber recht vielen dank jetzt bin ich schon mal beruhigt

Kann es sonst auch sein das es mit der zeit zusammen hängt die Mädels sind doch alle Laüfig und er ist allgemein unruhig also er weint viel will nur raus und wenn er von der leine ist bekomme ich ihn so schnell nicht wieder!?

Er wird ja auch immer mehr ein Mann er Hebt seit gestern das Bein und ist auch Geschlechts reif haben wir gemerkt daran das wir (meine Freundin und ich) unsere Hunde (ihre ist ein Weibchen) nicht mehr spielen lassen könne zur zeit wo sie laüfig ist ! Vielleicht liegt es auch an dem ganzen haken da er das alles das erst mal hat weil er ja noch jung ist ...!!!!

SpookshowHoney  21.11.2011, 09:34
@melek187

Kein Problem, ich bin mit Hunden groß geworden und bis vor wenigen Monaten hatten wir selbst einen wundervollen Hund :)

Ich find das nicht schlimm, dass der Hund mit im Bett schläft. Hat meiner auch immer, obwohl das fast ein Kalb war :)

Un djap, es kann auch wirklich mit der Zeit zusammen hngen, wenn gerade die Hündinnen läufig sind, ist es klar, dass er etwas unruhiger schläft :)

Unser Hund träumt auch immer und bellt und quietscht dabei. Und das geht schon seit Jahren so. Mal mehr mal weniger. Je nachdem, was tagsüber los war! Das Ganze ist normal. Wie bei uns Menschen. Und wir reden auch schon mal im Schlaf!

melek187
Beitragsersteller

ja da hast du recht ich rede sehr viel im Schlaf....

Nur er hat auch nichts erlebt also nichts aufregendes und ist so ich kannte es bisher nur wenn er richtig den tag was erlebt hat sowie das erst mal auto fahren...

aber danke dir MFG