Mein Hund hat was angegnabert?

3 Antworten

Das sind Sicherungen vom Auto, wenn ihm eine durchgebrannt ist, so ist sie nun gewechselt. Also, wenn sie nicht im Raum ist, so ist sie wohl im Hund. Ob es Komplikationen gibt? Werdet ihr merken, wenn sie nicht auf normalem Weg hinten raus kommt, so muss man ihn wohl operieren. Ultraschall oder Röntgenbild sind in eurem Fall echt hilfreich.

Das sind Sicherungen fürs Auto in Plastik eingeschweißt...

Wenn du Glück hast kommt das Stück beim nächsten Gassi Gang wieder raus.

Gianpiero545
Beitragsersteller

Danke ich weiß nicht wie viele Teile das sind was schätzt du?

Kleckerfrau  03.12.2020, 15:30
@Gianpiero545

Schau auf die Pakcung . Da sind normalerweise 6 Stück drin. Da fehlt eine. Die hast du doch schon benutzt, oder ?

Gianpiero545
Beitragsersteller
@Kleckerfrau

Nein die gehört meinem Bruder und die Verpackung war glaube ich neu

Gianpiero545
Beitragsersteller
@Kleckerfrau

Und außerdem habe ich das 6te Teilchen schon gefunden danke nochmals LG.

Sollten da 6 Sicherungen drin sein? Wo ist die sechste?

Gianpiero545
Beitragsersteller

Weiß ich nicht

Nuggeler  03.12.2020, 15:28
@Gianpiero545

Vielleicht wurd die schon benutzt, liegt herum oder ist im Bauch eines Hundes.

Gianpiero545
Beitragsersteller

Ich habe das 6te gefunden danke das du es erwähnt hast.