hund hat deo in mund bekommen!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo fiona , erst mal immer mit der Ruhe :-) wenn du hektisch und nervös wirst überträgst du das auf deinen Wauz der erkennt jede Regung an Dir !! also wenn er bis jetzt normal reagiert und so wie immer ist -- mußt du ihn nicht gleich zum Arzt schleppen und ihn unnötig aufregen , mach es einfach so == rufe deinen Tierarzt an und erzähle ihm was passiert ist UND sag ihm bis jetzt zeigt dein Wauz keine Auffälligkeiten >>> ob du trotzdem mit ihm kommen sollst oder ob überhaupt waß passieren kann und waß und woran man das erkennen kann ?? Hör auf deinen T, Doc , der weiß am besten was zu tun ist und er kennt ja auch deinen Wauz und vor allem er kann dir genau sagen was du machen mußt und worauf du achten solltest !!!! Für die Zukunft === Wauzis sind wie kleine Kinder == Neugierig und verspielt == also alles außer Reichweite stellen oder verschließen damit nichts mehr passieren kann ;-)) wünsche euch noch einen schönen Tag und drücke euch die Däumchen das alles gut bleibt !!! eure Radschula und Kito Wuff Wuff ;-))

Wenn du zu viel Angst um deinen Hund hast, geh zum Tierarzt und lass ihn durchchecken.

Ruf am besten den Tierarzt an und erzähls ihm! Wenn der Hund sich nicht komisch verhält, warte bis morgen, sonst halt schnell zum Arzt (:

Wie verhält sich Dein Hund? Ich würde den Tierarzt anrufen oder gleich losfahren.

fiona321
Fragesteller

bis jetzt noch ganz normal.